Über 25 Jahre Team Gastlichkeit!

Wenn Werte nicht nur Worte sind!

Wir erhalten und fördern was vieler Orts durch Digitalisierung und Effizienz in den Hintergrund tritt oder gar ganz in Vergessenheit gerät – soziale & emotionale Beziehungen gepaart mit Fachkompetenz.

In den Bereichen Brauerei, Metzgerei & Küche beschäftigen wir noch die seltene Spezies der Meister und Gesellen die täglich ihr gelerntes Handwerk für die Zufriedenheit unserer Gäste einsetzten.

Wir beschäftigen aber nicht nur Mitarbeiter – bei uns arbeiten Charaktere.

Unsere zahlreichen Stammgäste dürfen wir in ihren unterschiedlichsten Lebensphasen begleiten – mit Ihnen fröhlich, aber auch traurig sein. Ebenso ist es eine täglich positive Herausforderung neue Menschen und deren Bedürfnisse kennenzulernen und einzuschätzen.

Genau das ist es was uns mit Freude erfüllt und die Geschichten, die unser Haus und unsere langjährigen Mitarbeiter seit nunmehr 26 Jahren erzählen.

Wir sind stolz auf unser Team, das immer mit Herz und vollem Einsatz 
für Ihre Zufriedenheit und den Genuss arbeitet 
unsere Gastlichkeit lebt.

Wir lieben das Handwerk,

Ihre Familie Ohlig